Für die News aus dem Jahre 2016 klicken Sie bitte hier......

12.-13. August 2017 ASCD e.V. Agi Trial in Mönchengladbach und 2 Elements waren erfolgreich dabei  Channing mit Wiebke und Logan mit Julia ließen die Hürden hüpfen ;). Fette Glückwünsche zu euren tollen Erfolgen . Die ersten Elements mit AgilTiteln YEAH!!!! Way to go. Lieben Dank an euch. Ich liebe die Denzel & Rachel Kid´s unendlich sie haben meine Erwartungen in jeder Hinsicht schon mehr als übertroffen

agi-channing-logan20770128_1852475044762951_305862684075958808_n

29.07.2017 Sonic und Rieke haben den Eignungstest für die Rettungshundestaffel erfolgreich absolviert. Zudem hatten Sie gemeinsam schon mehrere Vorführungen. Ein herausragendes TEAM!

kleinASB-Eignungstest- 1

2.-4. Juni 2017 Es gibt wenig Sachen die mich sprachlos machen- Aber Melanie und Cobie "Elements Just Between Us, RNX, STDs, 1 leg STDd, VDH-BH, ROB (Denzel & Rachel) haben es geschafft!  Der erste Elements der einen Hütetitel erreicht - WOHOOOOO!!!!! Tausend Dank Melanie, dass du mir einen Traum erfülllt hast  Ich bin mega stolz auf DICH und COBIE und danke dir für deine Mühe, dass Training, die Zeit und die Kosten die du da reingesteckt hast!  Ich bin echt baff

Cobie-Hütetitel-klein18927362_1349351998474669_1026158992_o

26.-28.Mai 2017 FETTE Glückwünsche an die Denzel & Rachel Kids: Channing, Cobie und Logan. Bin mega stolz auf euch! In Viersen auf dem ASVA Event habt ihr gerockt 

CHANNING "Elements Sensational Strip RN, RA, 1leg RE" erlief sich am Freitag unter Judge:Leah Swathko den 1. Platz in der Klasse Novice und wurde dann noch RWD!  Thank you Leah. Channing hatte auch noch einen Start in Rally und erreichte dort sein erstes leg zum RE  Super gemacht ihr zwei 

LOGAN "Elements Best of 5th Element 5 ASCA major points" wurde am Freitag in der Klasse Open Black 1ter
am Samstag 4ter und am Sonntag erreichter er den 2ten Platz -Wohooo! 

COBIE "Elements Just Between Us RNX, VDH-BH, ROB" machte am Samstag ihr Tripple komplett und holte sich den RNX Titel mit dem 1. Platz und wieder herausragenden 200 Punkten!!! Yeah!  Einfach Hammer!

BEO "Ginella´s Elemental Powerdance" (Denzel & Fenja) hatten ihr Debüt im ASCA Rally Ring und holten sich ihr erstes Leg zum RN Titel! Super  

Viersenklein - 2
Viersen-Beo18698498_1929014484009486_7350697729062605849_n

21. Mai 2017 Gleich zwei Mädels aus dem Wurf von Denzel & Rachel liefen am selben Tag die Begleithundeprüfung. Herzlichen Glückwunsch an Elke mit Angel und Melanie mit Cobie die erfolgreich die BH absolviert haben. Die Mädels Angel & Cobie haben es ihrer Mum “Rachel” gleich getan und sind mit 19 Monaten die BH gelaufen. Super gemacht! Wir freuen uns sehr für euch!

bh-angel-cobie - 1

08. Mai 2017 3 Elements rockten letztes Wochenende in verschiedenen sportlichen Aktivitäten. Herzlichen Glückwunsch Rieke & Magnum “Elements Wind Of Change VDH-BH, OB-0”, die ihr Ziel nach viel Arbeit und Geduld erreicht haben. Magnum erläuft sich ein vorzüglich in der Obedience Beginner Klasse. Auch Neffe Sonic “Elements You Make My Day”  glänzte und hatte wieder einen Auftritt der ASB Rettungshundestaffel zusammen mit Rieke Kokenge. Mega Glückwünsche an Melanie Licciardi mit Cobie “Elements Just Between Us 2legs RNX, VDH-ROB die sich für die BSP (Bundessiegerprüfung) qualifiziert hatten und einen tollen lauf mit 99/100 Punkten in der Rally Beginner Klasse hingelegt haben. Was sind wir stolz auf euch alle!

WE- 3

03. Mai 2017 kamen 9 süße und wunderschöne Welpen von Jagger und Rachel auf die Welt. Es sind 3 Rüden und 6 Mädels. Mama Rachel hat in einer Rekordzeit ohne Komplikationen die Welpen auf die Welt gebracht. Alle sind wohlauf und nehmen jeden Tag gut zu.

JustBornnt-klein - 1

30. April 2017 Herzlichen Glückwunsch an Helmut mit Bonni (Denzel & Nita - Rubberway Aussies) die sich bei ihrem ersten Geländelauf den 2ten Platz erlaufen haben! Super!

Bonni-Geländelauf-klein - 1

April 2017 FETTE Glückwünsche an Logan und Familie Friehoff. Logan wird am 29. April 2017 auf dem BASC Event in Belgien WINNERS DOG! und holt unter der Richterin: Pamela Nelson seine ersten 5 ASCA major points!!!! Hammer!!!! Lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche!!! Wir freuen uns echt riesig. Freitag und Sonntag belegte er jeweils den 2ten Platz Open Black. Er ist gerade mal 18 Monate alt :)

LOgan5PointstKKlein - 2

April 2017 Herzlichen Glückwunsch an Logan, Channing und Cobie (Denzel & Rachel Okt. 2015) zu all euren ausgezeichneten Leistungen auf dem BASC- Conformation-Obi-Rally Trial vom 07.04.-09.04.2017! Wie sind so unsagbar stolz auf euch! Die Erfolge des Trios könnt ihr unter Nachzucht (Denzel & Rachel) auf deren Einzelseiten ansehen oder auf der folgenden Collage made by Melanie Licciardi (lifestyle-aussies) ;)

TrioBelgienkleinColla - 1
TrioKlein-Belgien201717854689_1290377497705453_9032732630616983794_o

30. März 2017
Der Ultraschall hat es bestätigt: Rachel und Jagger werden Eltern Wohoooo!!! Wir freuen uns sehr und sind voller Vorfreude auf die Welpen die wir Anfang Mai 2017 erwarten.

Ultraschall12- 1

11-12. März 2017 ASCD e.V. Conformation Show in Dettelbach!
Ein kleiner Wunsch von mir ging in Erfülllung Denzel mit Kid´s in der Stud Dog Group (Zuchtrüdenklasse). Am Samstag konnten wir in einer großen Klasse unter der Richterin: Heidi Mobley den 1. Platz erreichen. Sonic “Elements You Make My Day” erreichte dann noch den 3. Platz Rüden 15-18 Monate und Channing “Elements Sensational Strip” den 4. Platz in der Klasse 15-18 Monate unter der Richterin Liz Busquet. Logan ”Elements Best of 5th Element” humpelte leider, weshalb er in dieser Klasse dann nicht startete. Für Denzel gab es in der Klasse Bred By no love :). Sonntags belegten die Jungs unter der Richtern Liz Busguet in der Stud Dog Group den 2. Platz! Dann kam das Highlight :) In der Klasse Rüden 15-18 Monate kam es dann zu einem Triple ! Logan 1. Platz, Sonic 2. Platz und Channing 3. Platz! Ich bin unbeschreiblich stolz vielen Dank an die Richterin Heidi Mobley. Denzel erreichte in der Klasse Bred By den 4. Platz. Ich möchte mich bei allen für eure Unterstützung und Teilnahme bedanken, dass ist nicht selbstverständlich! Danke an Julia Friehoff, Wiebke Kaatsch, Rieke Kokenge und Handlerin Alex Bruns!!! Lieben Dank an meine Chrissy fürs fahren und begleiten am Samstag. Ein fettes Dankeschön auch an die Fotografen: Rieke Kokenge, Maria Homeyer, Claudia Mack und Sandra Strücker! Mega war es so viele alte und neue Bekannte und Freunde zu sehen. Allen Teilnehmern Herzlichen Glückwunsch auch hier zu euren Erfolgen!. Besonders an Kathy Schuck mit ihrem Flake mit ihrer Freude und Ausstrahlung verzaubert sie den Ring und konnten mit einem A-RWD nach Hause fahren. An Isi die ihr Debüt mit Aaliah (Hunter & Kiwi) in der Klasse Hündinnen 6-9 Monate hatten- das habt ihr toll gemacht!

KleinDettelbach2017 - 6

4.-5. März 2017
Rachel und Jagger hatten ihr Date :) Nun hoffen wir das es geklappt hat und wir Anfang Mai Welpen erwarten dürfen. Lieben Dank Elke für deine Gastfreundschaft und deine Zeit es war toll bei dir! Jagger hat es auch so wundervoll und mit viel Geduld hervorragend gemeistert! Ende März wird uns der Ultraschall verraten ob es Rachel und Jagger Puppies gibt.

KleinJaggerRAt - 4

18. Februar 2017
Coco "Elements Time To Remember” und Christine sowie Aussiefreundin Emma bestehen heute die Mantrailer Prüfung! Herzlichen Glückwunsch Mädels! Weiter so, dass habt ihr super gemacht!

Mantrailing-COCO-klein - 1

Aussie Times January-February 2017
Filou
"Elements Dancin´With The Sea CDX, 2legs ODX, RTX, VDH-BH" Rally Masters Merit ”Aurelia Schneidereit "Junior Merit, Denzel "Elements The 5th Element CDX, REX, RMX, REM, DNA-VP, VDH-BH, 5 ASCA maj. points" Rally Masters Merit. Danke Aurelia für diese herausragende Arbeit mit deinem Lumpi. Wir sind sehr stolz auf DICH!

kleinAussieTimes2017- 2

Januar 2017 Was für ein schöner Start ins neue Jahr. Vom 13.-15. Januar 2017 waren wir auf der Conformation Show des BASC in Belgien. Eine tolle und vorallem warme Location, super organisiert und mit klassen Menschen ein erlebnisreiches Wochenende gehabt. Die Erfolge können sich sehen lassen und wir sagen hier nochmals Glückwunsch an Logan (Denzel & Rachel) der in der Klasse 12-15 Monate 2x2 und 1x den 1. Platz belegt hat. Yeah!!! Auch Denzel rockte ein wenig den Showring und wurde am Freitag 4ter am Samstag 2ter in der Klasse Bred By! Highlight an diesem Wochenende war der 1te Platz in der Klasse 7-10 Jahr Veteranen + BOBV und on Top wurde der dann noch Best in Show!

BISt klein- 4